Vortrag bei FRAU BLUM

Länger lieben?! - am 22.01.2015

Warum Paare in langdauernden Beziehungen meist nur noch safeSex praktizieren und was das bedeutet…

Ein Experiment: Volker wird einen Vortrag halten bei FRAU BLUM - ein Salon Érotique in Stuttgart:

Die Frage, wie Liebe und Leidenschaft in einer dauerhaften Beziehung lebendig erhalten werden kann, steht im Fokus der Öffentlichkeit und auch der Experten. Ein populärer Paar- und Sexualtherapeut, der sich mit diesem Thema befasst, ist David Schnarch. Volker Kalmbacher ist Paar- und Sexualtherapeut in Karlsruhe. Als Hakomi© -Therapeut mit 10-jähriger Praxiserfahrung wird er Schnarch's Ansätze in Beziehung setzen, zu den Inhalten aus der Achtsamkeitsbasierten Hakomi©-Methode, die dem Training für Achtsamkeit in Beziehung (H.E.A.R.T. ©) zugrunde liegt.

Ein erlebensorientierter Vortrag - vielleicht sogar ein Mini-Seminar - unterlegt mit amüsanten, aber auch nahegehenden, Filmzitaten aus der Welt der Beziehungen. Für Frauen, Männer und Paare.